Wettkämpfe

Hanna Mödl und Johanna Kunze im Bayerischen Landeskader der Kunstturnerinnen
Wettkämpfe · 20. Dezember 2021
Bereits bei den Bayerischen Meisterschaften im Oktober legten Hanna und Johanna den Grundstein für diesen Erfolg. Beide Nachwuchstalente erreichten dort die erforderliche Punktzahl für den Landeskader.

Nikolaus Vereinsmeisterschaft Bubenturnen
Wettkämpfe · 15. Dezember 2021
Am 06.12.21 veranstalteten wir in kleinem Rahmen leider ohne Zuschauer, aber mit unserem Kampfrichter Rayan, unterstützt von Nachwuchskampfrichter Erik, unsere Vereinsmeisterschaft mit 10 Jungs in drei Altersgruppen.

Erfolgreiche Teilnahme am Deutschland-Cup
Wettkämpfe · 28. November 2021
Am 6. November fand der Deutschland-Cup weiblich in Paderborn statt. Marielle Lämmler war eine von zwei bayerischen Teilnehmerinnen in der Altersklasse 12/13, die sich für diesen Wettkampf qualifiziert haben. Wie bereits beim Qualifikationswettkampf in München präsentierte sie auch hier wieder stabile Übungen.

Erfolgreicher Qualifikationswettkampf zum Deutschland-Cup
Wettkämpfe · 18. Oktober 2021
Sehr kurzfristig kam die Ausschreibung zum Qualifikationswettkampf zum Deutschland-Cup in Paderborn. Nur 2 Turnerinnen vom Bayerischen Turnverband dürfen pro Altersklasse an diesem bundesweiten Wettkampf teilnehmen. Marielle Lämmler vom TSV Gaimersheim stellte sich am 9. Oktober im Landesleistungszentrum in München dieser Herausforderung in der AK 12/13.

Turnerinnen des TSV Gaimersheim nehmen nach langer Wettkampfpause an den Bayerische Meisterschaften teil
Wettkämpfe · 18. Oktober 2021
Am Samstag den 09.10.21 fanden in Unterföhring die Bayerischen Meisterschaften der Kunstturnerinnen in den Altersklassen 6 - 8 statt. Leider waren in der Halle keine Zuschauer zugelassen und die Eltern konnten nur durch die Fensterfront den Wettkampf beobachten. Nach 2-jähriger Wettkampfpause stellten sich vom TSV Gaimersheim in der Altersklasse 7 Hanna Mödl, Antonia Eck, Eva Schneider und Siana Grcic der Konkurrenz aus ganz Bayern. Johanna Kunze vertrat den TSV in der AK8.

Wettkämpfe · 05. Dezember 2019
Die Turnerinnen des TSV Gaimersheim schneiden erfolgreich ab beim Turn 10 Wettkampf in Großmehring am 30.11.2019.

Wettkämpfe · 16. November 2019
Nach längerer Pause startete eine Gaimersheimer Mannschaft mal wieder bei den Regionalmeisterschaften männlich, die dieses Jahr in Vilsbiburg ausgetragen wurden.

Wettkämpfe · 29. Oktober 2019
Die Landesligamannschaft der Männer erturnte sich im vierten und letzten Wettkampf der Ligasaison den Vizemeistertitel. Vizemeistertitel. Die Gaimersheimer Rayan Milish und Matthias Reger traten wieder mit Unterstützung der Turner aus Unterpfaffenhofen-Germering Jonas Engelhardt, Felix Albert, Pirmin Lippl, Tobias Lang und Julius Dörrsam zu dem entscheidenden Wettkampf der 1. Landesliga in Pfuhl an.

Wettkämpfe · 21. Oktober 2019
Reibungslos verliefen die Gau-Mannschaftswettkämpfe im Turngau Donau-Ilm am 19. Oktober in der Gaimersheimer Dreifachhalle! Dies ist auch den vielen Helfern der Turnabteilung des TSV Gaimersheim zu verdanken und v.a wieder dem bewährten Einsatz unserer Küchen-Fee Elke Hahn, an die alle ein großes Dankeschön geht.

Wettkämpfe · 01. Oktober 2019
Die Turnerinnen in den Altersklassen 6 bis 8 Jahre haben am letzten Wochenende bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften in Waging am See ihr Können gezeigt.

Mehr anzeigen