Wettkämpfe

Wettkämpfe · 18. November 2018
Die Ligamannschaft des TSV Gaimersheim, verstärkt durch Turner aus Unterpfaffenhofen-Germering, beendete die Saison in Pfuhl das vierte Mal in Folge auf dem ersten Platz und machte damit den souveränen Aufstieg in die 1. Landesliga perfekt.

Wettkämpfe · 17. November 2018
Einen erfolgreichen Abschluss des Wettkampfjahres konnten die Turnerinnen des TSV Gaimersheim beim Team-Wettkampf Turn10° verzeichnen.

Wettkämpfe · 10. November 2018
Der TSV Gaimersheim war Ausrichter für den Regionalentscheid im Bayernpokal Gerätturnen weiblich für Niederbayern/Oberbayern und konnte dies mit einem 1. Platz feiern!

Wettkämpfe · 20. Oktober 2018
Am späten Samstagnachmittag trafen sich die 4 besten Mannschaften der Bayerischen Turnliga um ihren Meister zu küren.

Wettkämpfe · 20. Oktober 2018
Ausrichter für die Bayerischen Meisterschaften der Nachwuchsturnerinnen war am 20. Oktober die TG Veitshöchheim.

Wettkämpfe · 13. Oktober 2018
Vergangenen Samstag turnten die Sportler des TSV Gaimersheim beim MTV Ingolstadt um die Mannschaftstitel des Turngau Donau Ilm.

Wettkämpfe · 13. Oktober 2018
Qualifiziert für den Bayernpokal Regionalentscheid

Wettkämpfe · 22. Juli 2018
„Auf zum Bayerischen Kinderturnfest“ hieß es am ersten Ferienwochenende für 2500 Aktive aus 85 Vereinen und auch 15 Turnerinnen vom TSV Gaimersheim machten sich auf nach Aichach.

Wettkämpfe · 21. Juli 2018
Am Samstag, den 21.07.2018, fand der zweite Wettkampfdurchgang in der Deutschen Turnliga der Männer in Stadtbergen statt. Wie bereits beim ersten Durchgang im Juni in Lichtenfels erreichten die Turner des TSV Gaimersheim mit Verstärkung aus Unterpfaffenhofen-Germering den ersten Platz in der Landesliga 2.

Wettkämpfe · 07. Juli 2018
Als teilnehmerstärkster Verein war der TSV Gaimersheim mit 70 Aktiven beim 51. Gauturnfest am 7./8. Juli in Kösching vertreten und am Ende mit 28 Podestplätzen auch erfolgreichster Verein.

Mehr anzeigen