News

Erneut zwei Turnerinnen des TSV im Landeskader
News · 17. März 2024
Mit Jonna Häschel und Katharina Schmidt hat der TSV Gaimersheim auch dieses Jahr wieder zwei Athletinnen im bayerischen Landeskader.

Gau Einzelwettkämpfe in Gerolfing
News · 16. März 2024
Gerätturnen weiblich Gau-Einzelwettkämpfe am 16.03.2024 in Gerolfing

Schauturnen 2023 - wieder eine tolle Show
News · 09. Dezember 2023
Walt Disney wurde 100 Jahre alt und wir alle feierten mit...

Turn10 Teamwettkampf
News · 18. November 2023
Am Samstag, den 18.11.2023 fand der letzte Turn10 Wettkampf statt. Er wurde als Team-Wettkampf in Jetzendorf ausgetragen.

Schnupperturnen zum Tag des Kinderturnens
News · 04. November 2023
Zum „kinder Joy of Moving Tag des Kinderturnens“ veranstaltete die Turnabteilung des TSV Gaimersheim auch wieder ein Schnupperturnen für alle Kinder im Alter von 5-12 Jahren.

Gaimersheim erfolgreich bei den Gau-Mannschaftswettkämpfen
News · 21. Oktober 2023
177 Teilnehmerinnen aus 9 Vereinen waren dabei bei den Gau-Mannschaftswettkämpfen im Turngau Donau-Ilm und darunter auch 35 Turnerinnen der Turnabteilung Gaimersheim. Beim ersten Durchgang des Wettkampfes, der am 21.10. beim MTV Ingolstadt ausgetragen wurde, ging es in der Wettkampfform „Bayernpokal“ um die Qualifikation zum Regionalentscheid.

Deutschland-Pokal in Berkheim
News · 21. Oktober 2023
Hanna Mödl durfte Bayerns Farben mit der Auswahlmannschaft des BTV in der Altersklasse 9 beim bundesweiten Deutschland-Pokal vertreten.

Spitzenplatzierungen bei den Bayerischen Meisterschaften in Pfuhl
News · 30. September 2023
Dieses Jahr fanden die Bayerischen Nachwuchsmeisterschaften am 30.09. in Pfuhl statt. Unsere Mannschaft in der Altersklasse 7 konnte ihren Erfolg vom Vorjahr wiederholen und durfte sich wieder über die Vizemeisterschaft freuen.

Sportlerehrung in Eichstätt
News · 18. September 2023
Am Freitag den 16.09. fand nach langer Coronapause wieder die Sportlerehrung des Landkreises Eichstätt statt. Hier werden nur Sportler mit herausragenden Leistungen ab Bayerischer Ebene geehrt.

Landeskaderlehrgang beim KTV Ries
News · 18. September 2023
Vom 7. – 10.09. fand in Nördlingen ein Landeskaderlehrgang für die Turnerinnen statt. Aufgrund ihrer hervorragenden Leistung bei den Bayerischen Meisterschaften im Mai durfte auch unsere 7-jährige Nachwuchsturnerin Jonna Häschel teilnehmen.

Mehr anzeigen