Corona

Wieder erste Lockerungen im Sport
Corona · 19. Mai 2021
Seit November fand das Training der Wettkampfgruppen der Turnabteilung des TSV Gaimersheim nur ONLINE über den Bildschirm statt, nun konnte mit den Lockerungen im Mai sich zumindest wieder zu einem kontaktfreien Outdoor-Training auf dem Sportplatz getroffen werden.

Fitness & Balance jetzt als Online-Training über Zoom
Corona · 26. Januar 2021
Zurück zur Normalität - das wünschen wir uns in diesen schwierigen Zeit wohl alle! Um die Zeit bis zum Hallentraining zu überbrücken, bieten wir euch ab Donnerstag 27.01.21 eine Fitness & Balance Stunde über Zoom an!

Corona · 30. Oktober 2020
Vom 2. bis 30. November 2020 kann leider aufgrund der von der Bundesregierung angeordneten Kontaktbeschränkungen kein Vereinssport angeboten werden.

Corona · 12. Oktober 2020
Erfolgreich gestartet ist nun auch wieder das Eltern-Kind-Turnen der Turnabteilung des TSV Gaimersheim. Alle Teilnehmer haben das Schutz- und Hygienekonzept vorbildlich umgesetzt, so dass die Stunde reibungslos ablaufen konnte. Ganz oft war zu hören: „Die Kinder freuen sich so, dass sie wieder in die Turnhalle dürfen!“

Corona · 06. Oktober 2020
Wir freuen uns, dass nun auch die beiden Mädchenturngruppen der Turnabteilung des TSV Gaimersheim wieder mit dem Training starten können, nachdem der Zweckverband die Halle im Gymnasium Gaimersheim ab 5. Oktober wieder für den Vereinssport freigegeben hat.

Corona · 28. September 2020
Mit dem neuen Leitfaden für die Wiederaufnahme des Eltern-Kind-Turnen unter Corona-Bedingungen können ab 6. Oktober 2020 auch unsere Jüngsten zusammen mit ihren Eltern zurück in die Halle.

Corona · 16. September 2020
Aufgrund der COVID-19-Pandemie gelten bestimmte Hygiene- und Schutzkonzepte. Aus diesen Gründen wird der Body & Balance-Kurs auf eine bestimmte Teilnehmeranzahl beschränkt und kann nur noch mit Online-Voranmeldung besucht werden.

Corona · 15. September 2020
Aufgrund der COVID-19-Pandemie gelten bestimmte Hygiene- und Schutzkonzepte. Aus diesen Gründen wird der Zumba-Kurs auf eine bestimmte Teilnehmeranzahl beschränkt und kann nur noch mit Online-Voranmeldung besucht werden.

Corona · 14. September 2020
Für den Sportbetrieb bzw. die Nutzung der Sportstätten während der COVID-19-Pandemie gelten bestimmte Hygiene- und Schutzkonzepte.

Corona · 14. September 2020
Ab September/Oktober 2020 gelten neue Trainingszeiten unter COVID19-Pandemie-Bedingungen. Mit dem angepassten Hygienekonzept können nun auch andere Gruppen wieder starten.

Mehr anzeigen