Corona

Corona · 12. Oktober 2020
Erfolgreich gestartet ist nun auch wieder das Eltern-Kind-Turnen der Turnabteilung des TSV Gaimersheim. Alle Teilnehmer haben das Schutz- und Hygienekonzept vorbildlich umgesetzt, so dass die Stunde reibungslos ablaufen konnte. Ganz oft war zu hören: „Die Kinder freuen sich so, dass sie wieder in die Turnhalle dürfen!“

Corona · 06. Oktober 2020
Wir freuen uns, dass nun auch die beiden Mädchenturngruppen der Turnabteilung des TSV Gaimersheim wieder mit dem Training starten können, nachdem der Zweckverband die Halle im Gymnasium Gaimersheim ab 5. Oktober wieder für den Vereinssport freigegeben hat.

Corona · 28. September 2020
Mit dem neuen Leitfaden für die Wiederaufnahme des Eltern-Kind-Turnen unter Corona-Bedingungen können ab 6. Oktober 2020 auch unsere Jüngsten zusammen mit ihren Eltern zurück in die Halle.

Corona · 16. September 2020
Aufgrund der COVID-19-Pandemie gelten bestimmte Hygiene- und Schutzkonzepte. Aus diesen Gründen wird der Body & Balance-Kurs auf eine bestimmte Teilnehmeranzahl beschränkt und kann nur noch mit Online-Voranmeldung besucht werden.

Corona · 15. September 2020
Aufgrund der COVID-19-Pandemie gelten bestimmte Hygiene- und Schutzkonzepte. Aus diesen Gründen wird der Zumba-Kurs auf eine bestimmte Teilnehmeranzahl beschränkt und kann nur noch mit Online-Voranmeldung besucht werden.

Corona · 14. September 2020
Für den Sportbetrieb bzw. die Nutzung der Sportstätten während der COVID-19-Pandemie gelten bestimmte Hygiene- und Schutzkonzepte.

Corona · 14. September 2020
Ab September/Oktober 2020 gelten neue Trainingszeiten unter COVID19-Pandemie-Bedingungen. Mit dem angepassten Hygienekonzept können nun auch andere Gruppen wieder starten.

Corona · 01. September 2020
Bereits in den Sommerferien konnten einige Gruppen in der Halle mit dem angepassten Hygienekonzept weiter traininieren. Wie es nach den Ferien weitergeht, wird im Moment noch geklärt.

Corona · 23. Juli 2020
Die Sommerferien kommen und viele bleiben wegen der Corona-Pandemie zu Hause und fahren nicht in den Sommerurlaub. Der DTB hat hier einige Tipps, wie sich Kinder zu Hause sportlich beschäftigen können.

Corona · 19. Juni 2020
Trotz COVID-19 haben unsere Turner*innen und Chearleader*innen fleißig weiter trainiert, um sich fit zu halten für die Zeit danach, wenn wieder Wettkämpfe möglich sind. Da das Training in der Turnhalle seit März nicht möglich war, sind verschiedene Trainingskonzepte entwickelt worden, damit alle mitmachen können.

Mehr anzeigen