· 

Weitere Gruppen können wieder starten

Erfolgreich gestartet ist nun auch wieder das Eltern-Kind-Turnen der Turnabteilung des TSV Gaimersheim. Alle Teilnehmer haben die Hygiene- und Schutzkonzepte vorbildlich umgesetzt, so dass die Stunde reibungslos ablaufen konnte. Ganz oft war zu hören: „Die Kinder freuen sich so, dass sie wieder in die Turnhalle dürfen!“

 

 

Nachdem die immer noch strenge Teilnehmerzahlbegrenzung etwas nach oben gesetzt worden ist, können nun weitere Interessierte von der Warteliste aufgenommen werden und wir hoffen, bald auch noch den übrigen Angemeldeten einen Platz anbieten zu können.

Alle neuen Teilnehmer müssen sich vorab über das Kontaktformular der Homepage angemeldet haben, bevor sie bei den Turnstunden mitmachen können.

 

Auch zwei weiteren Gruppen können ENDLICH wieder beginnen:

Nachdem nun diese Woche der Zweckverband Gymnasium Gaimersheim im Landratsamt Eichstätt die Gymnasiumshalle für den Vereinssport freigegeben hat, kann das Mädchenturnen 1 (5-7 Jahre) am Montag, 12. Oktober und das Mädchenturnen 2 (ab 8 Jahre) am Freitag, 16. Oktober wieder das Training aufnehmen!

 

Die Trainer der Gruppen haben bereits ihre Turnerinnen informiert. Auch hier wurde wie für alle Gruppen und für alle Hallen ein eigenes Hygiene- und Schutzkonzept entworfen. Neue Teilnehmer müssen sich bitte auch erst über das Kontaktformular für ein Schnupperturnen melden - leider besteht auch hier schon eine Warteliste.