· 

Fitness & Balance jetzt als Online-Training über Zoom

Zurück zur Normalität - das wünschen wir uns in diesen schwierigen Zeit wohl alle! Das regelmäßige Training - egal ob Zumba, BBP oder Workout - werden wir wohl die nächsten Wochen noch nicht realisieren können. 

 

Aber es gibt Neuigkeiten: 

Um die Zeit bis zum Hallentraining zu überbrücken, bieten wir euch ab Donnerstag 27.01.21 eine Fitness & Balance Stunde über Zoom an! 


Übungsleiterin Susanne Eichhorn wird die Stunde immer donnerstags von 19.00 - 20.00 Uhr live übertragen und euch ein Workout anbieten, welches ihr ganz einfach zu Hause mitmachen könnt. Dazu braucht ihr nicht mehr als eine Gymnastikmatte und einen Laptop oder ein Tablet, auf dem Zoom installiert ist. 

 

Wer daran teilnehmen möchte, schickt bitte bis mittwochs seine E-Mail Adresse und die Handy-Nummer an:

susanne1_eichhorn@t-online.de 

 

Ihr bekommt dann jeden Donnerstag im Laufe des Tages eine Link mit den Zugangsdaten zugeschickt.  

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig - wer dabei ist, ist dabei! 

 

Wir freuen uns auf euch ...

 

Sportliche Grüße und bleibt's gesund! 

 

Turnabteilung TSV Gaimersheim