· 

Trainingszeiten nach den Sommerferien

Bereits in den Sommerferien konnten einige Gruppen in der Halle mit dem angepassten Hygienekonzept weiter traininieren. Wie es nach den Ferien weitergeht, wird im Moment noch geklärt. 

 

 

Turnen:

Bis ein neuer Trainingsplan online ist, werden die Trainer*innen bzw. Übungsleiter*innen ihre Turner*innen direkt über die kommenden Trainingstermine informieren. Sobald der neue Trainingsplan online ist, wir es nochmal einen Hinweis dazu auf der Homepage geben.

Fitnessgruppen:

Es ist weiterhin unklar, wann und wie die Fitnessgruppen (vormittags/abends) wieder starten können. Dazu ist der Vereinsvorstand gerade im Gespräch mit den Betreibern der Turnhallen und Gemeinschaftsräumen (Markt Gaimersheim bzw. Schule). 

RHC - Cheersport:

Die Trainingszeiten des RHC müssen ebenso wie die Trainingszeiten der Turner*innen und Fitnessgruppen mit den Betreibern der Sportstätten bzw. im Rahmen des aktuellen Hygienekonzepts abgestimmt sein. Auch hier werden die kommenden Trainingszeiten online gestellt und bis dahin schicken die Trainer*innen ihre Trainingszeiten direkt an die Cheersportler*innen.

Eltern-Kind-Turnen:

Das Eltern-Kind-Turnen ist mit dem aktuellen Hygienekonzept immer noch nicht umsetzbar. Sobald es hier eine Änderung gibt, werden wir auf der Homepage interessierte Eltern informieren.