· 

Oberbayrischer Turn10® Event

340 Teilnehmer waren beim Oberbayerischen Turn10® Event am  11. Mai in Pfaffenhofen mit dabei. 

Hierbei waren auch am Start die Turnerinnen der Mädchenturngruppe von Andrea Albrecht sowie die Wettkampfgruppe der 7-8 Jährigen von Nina Graf, Katharina Zengl und Christine Leixner.

 

Die Mädchenturngruppe startete in der Einsteigerstufe, wo es nicht um Platzierungen, sondern um das Erreichen einer bestimmten Punktzahl geht. Mit den erturnten Punkten konnte sich Myra Joanna Gupta über eine Bronzemedaille und Karlotta Störmer, Mila Plorin und Emma Michelis sogar über eine Silbermedaille freuen.

 

 In der Fortgeschrittenenklasse platzierten sich mit einer tollen Leistung die Turnmädels der WK-Gruppe 4 von Platz 5 bis Platz 1 und freuten sich über ihre Pokale: Elisabeth Zengl, Luisa Blasinski, Leni Graf, Emma Donaubauer, Laureen Lange und Paula Jaaks.