· 

Landesligamannschaft Vizemeister

Die Landesligamannschaft der Männer erturnte sich im vierten und letzten Wettkampf der Ligasaison den Vizemeistertitel. Vizemeistertitel.

 

Die Gaimersheimer Rayan Milish und Matthias Reger traten wieder mit Unterstützung der Turner aus Unterpfaffenhofen-Germering Jonas Engelhardt, Felix Albert, Pirmin Lippl, Tobias Lang und Julius Dörrsam zu dem entscheidenden Wettkampf der 1. Landesliga in Pfuhl an.

Der 16-jährige Rayan turnte einen 5-Kampf und konnte am Seitpferd und beim Sprung das beste Mannschaftsergebnis liefern. Matthias, mit 14 Jahren dieses Mal der jüngste Turner der Mannschaft, startete an Ringen, Sprung und Reck und konnte überall überzeugende Leistungen vorweisen. Die Trainer und Betreuer Oliver Fleckenstein und Frank Albert freuten sich mit den Turnern über den verdienten Vizemeistertitel.