· 

TSV Gaimersheim nimmt mit großem Erfolg an den Oberbayerischen Einzelmeisterschaften teil

Bei der Teilnahme an den Oberbayerischen Einzelmeisterschschaften 2019 in Unterföhring landeten die Turner vom TSV Gaimersheim wieder verdient auf dem Siegertreppchen.

Herzlichen Glückwunsch an Maximilian Knapp, der Oberbayerischer Meister in der AK 12 wurde!

 

Der 14-jährige Matthias Reger erreichte in seiner Wettkampfklasse einen hervorragenden dritten Platz. 

 

Rayan Milish belohnte sich bei den 15 -jährigen mit Platz zwei.

Auch die kleinen Turner starteten bei den oberbayerischen Meisterschaften in der Talentiade und mussten sich bei starker Konkurrenz behaupten.

 

In der Altersklasse der 7-Jährigen zeigte Ben Kappes eine stabile Leistung und erturnte sich den 7. Platz. Josia Döschner erreichte Rang 12.

 

Bei den 8-Jährigen erturnte sich Thomas Stößl den 9. Platz und Paul Friedrich den 10. 

Ein großer Dank geht auch noch an die Trainer Andrea Lederer und Oliver Fleckenstein sowie die Kampfrichter vor Ort für ihren Einsatz.

Weitere Informationen zum Wettkampf finden Sie hier: 

Oberbayerische Einzelmeisterschschaften 2019 in Unterföhring