Schauturnen der Turnabteilung des TSV Gaimersheim

Einen farbenfrohen  Schlusspunkt für das zu Ende gehende erfolgreiche Wettkampfjahr setzte die Turnabteilung des TSV Gaimersheim mit ihrem alljährlichen Schauturnen.

Das Thema der Turnshow in diesem Jahr war „Zeitreise“ und die Turnerinnen und Turner sowie die Cheerleadergruppen der Abteilung ließen sich dazu wieder jede Menge einfallen. So tummelten sich erst Steinzeitmenschen, die alten Griechen und Ägypter auf der Bodenfläche, bevor es zum Mittelalter und weiter in die Neuzeit ging. Den Abschluss bildete die Reise in die Zukunft mit den Aliens.

 

Elke Hahn übernahm gewohnt routiniert das Catering der Veranstaltung und Abteilungsleiterin Andrea Meier konnte ihr dafür und für ihren Einsatz das ganze Jahr über danken! Ein Dank ging ebenso an den Gestalter unserer Homepage, Karl-Heinz Bonack sowie natürlich auch an alle ehrenamtlichen Helfer und Trainer der Turnabteilung.

Bilder von Roland Ketzler