Erfolgreiche Gaumannschaftsmeisterschaften für den TSV Gaimersheim

Vergangenen Samstag turnten die Sportler des TSV Gaimersheim beim MTV Ingolstadt um die Mannschaftstitel des Turngau Donau Ilm.

Die jüngsten Starter Bastian Endres, Benjamin Sturm, Firius Burghardt und Neil Beljakin im Alter von vier und fünf Jahren gewannen den Wettbewerb der Turnmäuse. Die Mannschaft der Altersklasse 6 mit Josia Döschner, Ben Kappes und Subhan Husseini erreichte ebenfalls souverän den ersten Platz. Die Turner der Altersklasse 7, Paul Friedrich, Thomas Stößl, Lukas Uebersezig und Julius Wittmann konnte sich auch über den Meistertitel freuen.

 

Die größeren Turner der P-Schiene gewannen den Wettkampf der Jahrgänge 2007 und jünger. Hier waren Luis Kutscher, Dzonathan Skorba, Jonathan Döschner, Maxim Kuppe und Emil Andris am Start. Die jüngeren Turner der Jahrgänge 2010 und 2009 mit Philipp Eisenknappl, Erik Andris, Niklas Endres und Cristian Ceapa erreichten den 2. Platz.