Schauturnen 2016

 

 

 

ZAUBERHAFTE WEIHNACHTSZEIT“ – das war das Motto des diesjährigen Schauturnens, mit dem rund 230 Aktive der Turnabteilung die zahlreichen Zuschauer „verzauberten“.

45 Trainer und Helfer hatten wieder ein vielfältiges Programm vorbereitet, bei dem sich alle vom Kinderturnen bis zu den Wettkampfturngruppen und auch den 5 Cheerleadergruppen präsentierten.

Ein großer Dank gilt wieder Elke Hahn, die dafür gesorgt hat, dass die Zuschauer auch ordentlich verpflegt wurden. Ein herzliches Dankeschön auch allen Helfern beim Auf- und Abbau, beim Verkauf, Fam. Barwig für die tolle Tisch-Deko, den Fotografen und den Kuchenspenden – ohne die wir so eine Veranstaltung nicht durchführen könnten.

Ihre Verbundenheit zum Verein zeigten auch wieder die vielen ehemaligen Turnerinnen und Trainer, die unser Schauturnen besucht haben.

 

 

Download
Programm_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 672.5 KB

Bilder von Lars Peschke


Bilder von Roland Ketzler


Bilder von Tina Würzburger