Schauturnen 2015

Da waren sich alle einig: besser hätte das Motto des alljährlichen Schauturnens der Turnabteilung des TSV Gaimersheim zu dieser Zeit nicht sein können: „Europa – Vielfalt verbindet“

hieß die Show, bei der rund 270 Aktive in der gut gefüllten und geschmückten Dreifachhalle ihr Können präsentierten. Die Nachwuchsturnerinnen und turner, die Landesligamannschaften der Männer und Frauen sowie die 5 Cheerleadergruppen des Vereins gestalteten eine Reise durch Europa und zeigten die verschiedenen Länder in ihrer Vielfalt auf.

Ein großes Lob gebührt allen Trainern für die liebevoll zusammengestellten Programmpunkte und allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass unser Schauturnen wieder eine so tolle Veranstaltung wurde. Ein besonderes Dankeschön geht an Ingrid Ketzler und Birgit Hahn, die unsere Elke würdig als Verpflegungs-Chefin vertreten haben!

Download
Programm_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 378.3 KB

Bilder von Roland Ketzler

Bilder von Lars Peschke