Bärchenpokal Berlin

Am 4. und 5. Juli 2015 fand der Bärchenpokal in Berlin statt.

Wie schon im vergangenen Jahr konnte der TSV Gaimersheim wieder eine Nachwuchsturnerin zu diesem großen Wettkampf schicken.

Isabelle Gessner verstärkte die AK 9-Mannschaft des TSV Unterföhring. Gemeinsam mit ihren Mannschaftskolleginnen Adele Frey und Mathild Schneider turnte sie einen guten Wettkampf und konnte sich über einen 4. Platz in der Mannschaftswertung freuen. Insgesamt waren 14 Mannschaften aus ganz Deutschland am Start. In der Einzelwertung gelang unserer Isi der Sprung unter die Top Ten der Nachwuchsturnerinnen. Vor allem ihre tolle Barrenübung trug mit zu diesem erfreulichen Ergebnis bei.

Bei tropischen Temperaturen trafen sich am Ende eines schönen Wettkampftages alle Turnerinnen, mitgereiste Eltern und Geschwister so wie Trainer und Kampfrichter zum abendlichen Fotoshooting unter dem Brandenburger Tor.