Eltern-Information – Regionalligawettkampf am 24.11.2012 in Gaimersheim

 

 

 

um unseren Regionalligawettkampf reibungslos durchführen zu können benötigen wir viele

helfende Hände und eure Unterstützung.

 

Der Aufbau der Halle und der Cafeteria wird am Freitagabend von den Eltern der Buben übernommen.

Auch haben sich bereits aus den anderen Mädchengruppen viele Helfer am Wettkampftag zur Verfügung gestellt und sich bereit erklärt Kuchen und Salate mitzubringen.

 

Natürlich ist auch unsere Gruppe inkl. Eltern gefordert, daher bitten wir alle am Wettkampftag einen Kuchen mitzubringen. Außerdem benötigen wir noch  je 2 Helfer in der Cafeteria

von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr (vor dem Wettkampf) und ca. ab 17:00 Uhr (nach dem Wettkampf).

 

Am Sonntag ist unsere Gruppe für den Abbau der Halle und Cafeteria verantwortlich. Wir treffen uns um 10:00 Uhr in der Halle. Dringend werden hierfür noch kräftige Männer und Frauen benötigt, um die Geräte des TSV Monheim wieder auf den LKW zu laden.

Wenn wir hier alle zusammenhelfen, dürfte der gesamte Abbau in ca. 1,5 Stunden erledigt sein.

 

Bitte gebt uns bis spätestens Freitag den 16.11. Bescheid, wer wann zur Verfügung steht.

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

 

 

 

 

 

Andrea Meier

1. Abteilungsleiterin

Turnabteilung

 

Bericht Donaukurier vom 22.11.2012
Bericht Donaukurier vom 22.11.2012
Download
Plakat zum download
Regionalligaplakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 645.8 KB