Oberbayerische Mannschaftsmeistertitel für die AK7 Turner

Die Fahrt zu den Oberbayerischen Mannschaftstalentiademeisterschaften nach Unterhaching hat sich für die vier Turner der Altersklasse bis 7 Jahre des TSV Gaimersheim gelohnt.

Mit einem großen Pokal traten sie ihre Heimfahrt nach Gaimersheim an. Sie verteidigten in Unterhaching souverän ihren Meistertitel vom Vorjahr. Bester Turner war Maximilian Knapp, der die höchsten Wertungen in dieser Altersklasse am Seitpferd, am Barren und beim Sprung der Flugrolle erreichte. Julian Burghardt zeigte die perfekteste Bodenübung und Jonathan Lassowski den schönsten Grätschsprung über den Bock. Alwin Geißler turnte zuverlässig an allen Geräten und trug dadurch auch zum Sieg bei, der mit über 6 Punkten Abstand zum Zweitplatzierten aus Unterföhring sehr deutlich ausfiel. Betreut wurden die Turner von Petra Hübner und Johannes Hlawatsch, als Kampfrichter waren Martin Pfersich und Jan Lederer im Einsatz.


Siegerlisten...hier klicken