Erfolge auf der Oberbayerischen für den TSV Gaimersheim

Unterföhring

Einen Meister und einen Vizemeister konnte der TSV Gaimersheim bei den oberbayerischen Turntalentiade Meisterschaften am 23.03.2014 in Unterföhring stellen:

Jonathan Lassowski erreichte durch seine konstant gute Leistung an allen Geräten trotz eines Sturzes am Reck den 1. Platz in der Altersklasse der Fünf- bis Sechsjährigen. Sein Vereinskamerad Emil Andris belegte Platz 9. Maximilian Knapp turnte äußerst konzentriert und sicherte sich den zweiten Platz bei den siebenjährigen Turnern, auf Platz 4, 5, 9 und 10 folgten Luis Kutscher, Kerem Catalkaya, Julian Burghardt und Alwin Geißler. Der einzige Gaimersheimer Turner in der Altersklasse von 8 Jahren war Luca Sebjanic, der den 7. Rang erreichte. Die Turner freuten sich mit ihren Eltern und Betreuern Nicole Kobell und Andrea Lederer über die erreichten Erfolge und blicken schon zum nächsten Wettkampf, den Gaueinzelmeisterschaften am 06.04.2014 in Großmehring.

Bei den Cupturnern, die am gleichen Tag nachmittags antraten, belegten die einzigen Teilnehmer des TSV Gaimersheim Daniel Hiesch und Fabian Hübner in der Altersklasse der 12 bis 13-Jährigen den zweiten und den dritten Platz. Mit den von Ihnen gezeigten Kürübungen werden sie demnächst auch wieder in der Landesliga im Einsatz sein.

 

 

Download
Siegerliste Obb Cup E 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.9 KB
Download
Siegerliste Obb Talentiade E 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.0 KB