Gaimersheimer Turner holen 1.Platz beim Regionalentscheid in Jetzendorf !

Jetzendorf

Der diesjährige Regionalentscheid im Rahmen des Wettkampfprogrammes "Bayernpokal" fand am 11.11.2012 in Jetzendorf statt.



Turner aus Niederbayern und Oberbayern kämpften um die Platzierungen. Die Jugend-D-Mannschaft des TSV Gaimersheim mit Moritz Ketzler, Paul König, Samuel Krasta und Maximilian Kraus ging in der jüngsten Altersklasse, der Neun- bis Elfjährigen, an den Start. 

Die vier Athleten zeigten großen Kampfgeist und steigerten sich von Gerät zu Gerät. Die Tageshöchstwertung am Barren durch Maximilian Kraus sowie von Samuel Krasta am Reck waren der Lohn. Am Ende siegte das Team mit 323,50 Punkten vor dem TSV Lenting mit 320,20 Punkten. Trainerin Anja Neumeier war sichtlich zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge. "Die Vorbereitungsphase hat sich gelohnt", kommentierte Anja den Sieg ihrer Turner.