Bayerische Talentiade Mannschafts-Meisterschaften 2012

Wiggensbach

Die bayerische männliche Turnelite traf sich am 07.10.2012 in Wiggensbach zu den Mannschaftsmeisterschaften.


Dieser hohen Anforderung stellt sich die AK8-Mannschaft des TSV Gaimersheim, bestehend aus den Athleten Linus Böck, Linus Gößl, Niklas Hübner, Felix Ommer und Manuel Schludi.

 

Die achtjährigen Turner, die drei bis viermal wöchentlich trainieren, verpassten knapp den angestrebten Stockerlplatz und belegten mit 144,35 Punkten den 4. Platz hinter dem TSV Unterföhring. Trotz alle dem waren die Trainer mit den Leistungen ihrer Athleten zufrieden. In der Einzelwertung belegte Niklas Hübner einen erfreulichen 5. Platz, sein Trainingskamerad Linus Gößl den 7. Platz.

 

Auch im nächsten Jahr will sich die Mannschaft, dann als AK9/10, wieder den hohen Anforderungen der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften stellen.