Grillfest der AK8/9-Gruppe am Baggersee

16.06.2012

 

Ingolstadt

 

Bei herrlichem Sonnenschein fand das Grillfest der AK8/9-Turner am Ingolstädter Baggersee am Samstag, den 16.06.2012 statt.

Mitfeiern durften neben den aktiven Turnern auch die Familienangehörigen und die Trainer. Bestens ausgerüstet mit Grill, Bierbänken, Schlauchboot und Kescher trafen sich alle um 16.00 Uhr am See. Der Aufbau war schnell geschafft, so dass es zur Abkühlung gleich in den Baggersee ging. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Eltern in Ruhe miteinander reden. Kurz darauf wurde auch schon der Grill angezündet, da sich bei Einigen der Hunger meldete. Mit gutem Appetit wurden die mitgebrachten Salate, Würstel und Steaks gegessen. Zum Abschluss wurde noch ein Lagerfeuer angezündet und Steckerlbrote gegart. Müde und zufrieden packten wir gegen 20.30 Uhr zusammen und machten uns auf den Heimweg.

 

Alle sind sich einig: Das Fest war super! Wir freuen uns auf das nächste Mal!