Turner überragen Sportlerwahl

And the winner is...

Bei der diesjährigen Wahl zum Sportler des Jahres des TSV Gaimersheim räumten die Turner des Vereins groß ab.

Zur "Mannschaft des Jahres" wählte der TSV Gaimersheim bei seiner Mitgliederversammlung am 15. Januar das Landesliga-Team weiblich der  Turnabteilung. Ausschlaggebend dafür waren die großartigen Erfolge der 12 bis 24 jährigen Kunstturnerinnen, die 2011 den 1. Platz in der Landesliga und den Aufstieg in die Regional-Liga erreicht hatten. Auf Platz 3 kam das Cheerleader-Team "Red Hot Chillis 2". Zur "Sportlerin des Jahres" wurde Teresa Stadler gekürt, auf Platz 2 Alexandra Bonack und mit dem 3. Platz wurde Emma Sandino Leichtl  ausgezeichnet. Auch beim "Sportler des Jahres" stand mit Florian Wildgruber ein Turner auf Platz 1, den 3. Platz in der Sportlerwahl belegte Niklas Hübner.