Champions-Trophy weiblich

09.04.2011

 

Monheim

 

Gerne folgten die Kürturnerinnen des TSV Gaimersheim der Einladung ausMonheim an der Champions Trophy 2011 teilzunehmen.

Die Champions Trophy besteht aus 6 Wettkämpfen über das gesamte Jahrverteilt.

Für die Aktiven ist dies eine tolle Sache, da sie hier für ihre erstmalsgezeigten Elemente durch Bonuspunkte belohnt werden.

Der erste Wettkampf fand am 08. April in Monheim statt. In der Halle desTSV Monheim war eine super Atmosphäre und alle Turnerinnen  gaben ihr Bestes. 

Im Anschluss verbrachte man noch gemeinsam mit den Trainern, Eltern undMonheimer Turnern einen gemütlichen Abend  in der Sportlerunterkunft des TSV Monheim, in der die Mädchen und Trainer auch übernachteten, um am nächsten Tag im Monheimer Turnzentrum gleich mit großem Eifer weiter zutrainieren.

Für alle Beteiligten war dies ein tolles Turnwochenende und alle freuen sichbereits auf den nächsten Wettkampf der Champions Trophy.  

 

Bilder